Mein Name ist Hannes Leister,

 

ich hatte im Jahr 2005 mein Leben verloren. Ich saß vor Teilen die nicht mehr zusammenpassten, und so machte ich mich unbewusst auf eine Reise, die richtigen Teile zu finden, um wieder zu leben. (Lebenspuzzle)

 

Ich litt an einem schweren BURN OUT und benötigte über 5 Jahre um wieder herauszukommen, und ein normales Leben ohne Medikamente zu führen.

 

Im Laufe dieser Zeit schrieb ich mein Buch:

Ausgebrannt- ich will wieder leben

 

Dabei lernte ich viele Menschen kennen denen es so ging wie mir, und leider auch welche, die nie wieder in ein normales Leben zurückfanden, die keine Tätigkeit mehr ausüben können und förmlich gegeißelt mit Medikamenten vor sich hinweg wegedieren. Diesem Zustand wollte ich mich nicht beugen, und so machte ich mich auf die Suche nach Möglichkeiten, wieder lebend herauszukommen.

 

Die vielen Gespräche mit Betroffenen und die Hilfestellung die ich dabei geben konnte brachten mich zu dem Entschluss, eine Workshopreihe am Wasser zu machen, und damit nicht nur den Betroffenen Menschen zu helfen, sondern allen ein Bewusstsein für Entschleunigung und Wohlbefinden zu geben.

 

Prävention stellt dabei die wichtigste Grundlage da, tun Sie was, bevor sie Gefahr laufen AUSZUBRENNEN !!!

                                                                                                                     

Willst du etwas wissen,so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.

 

                                              - Aus China -

Workshop auf einer Insel in Österreich !!!

alle Infos unter:

Workshop am See

Buchtipp !!!

Vorträge mit BU -Experten 

VORTRÄGE zum Thema Berufsunfähigkeits- versicherung mit   Christian Brandstätter, dem führenden BU-Experten in Österreich!

Burnout Studie mit erschreckenden Zahlen!!!

Studie Burnout.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB