Ein durchdachtes Workshopprogramm bringt ihnen die nötige Entschleunigung und Wohlbefinden sowie die Energie für ihren Alltag, bevor sie Gefahr laufen, AUSZUBRENNEN!

Besuchen Sie unsere Workshops, die Sie an Orte bringt,wo glänzender Optimismus,Seelenkraft und Aussergewöhnliche und Ansteckende Freude am Leben, sie garantiert bezaubern wird.

 

   Tanken Sie „Energie“ , in Form von Sonne, Licht und Wasser !

 

Dazu bieten wir folgende Leistungen in unserem Umfangreichen Programm:

  • Downshifting (empfehlenswert als Burnoutprävention)
  • Mentaltraining
  • Stresscoaching
  • ROMPC® Coaching (  ist ein innovatives Verfahren zur Stressreduktion die Lebensqualität mindern und den beruflichen Erfolg hemmen)
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • HRV Messungen ( Herz Raten Varibilität )
  • Klangmassage
  • Tiefenentspannung
  • Burnout Prävention ( auch aus meiner Sicht als jahrelangen Betroffenen )
  • Holistic Pulsing ( ist eine energetische ,manuelle Entspannungsmethode )
  • QiGong
  • Taiji
  • Physiotherapie
  • Bewusstseinstraining
  • Kinesiologie
  • Smartfood ( Brainfood - Moodfood - Beautyfood )

 

Hierbei handelt es sich um das Gesamtprogramm, dass wir anbieten bzw. an die jeweiligen Ansprechpartner weitervermitteln. Jeder Workshop hat ein eigens dafür gestaltetes Programm, das jeweils nur im gültigen Prospekt Anwendung findet!

„Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.“

 

                                                  Zitat Dalai Lama

Workshop auf einer Insel in Österreich !!!

alle Infos unter:

Workshop am See

Buchtipp !!!

Vorträge mit BU -Experten 

VORTRÄGE zum Thema Berufsunfähigkeits- versicherung mit   Christian Brandstätter, dem führenden BU-Experten in Österreich!

Burnout Studie mit erschreckenden Zahlen!!!

Studie Burnout.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB